Zum Inhalt
100% PLATZIERT BAUHERRENMODELL PLUS

Dornschneidergasse 27, 8020 Graz

Die „Dornschneidergasse 27“ ist das IFA Bauherrenmodell Plus Nr. 489, an dem sich Privatanleger:innen beteiligen konnten. Sie investierten in eine von ihnen ausgewählte Wohnung und wurden damit Miteigentümer:in dieser Immobilie.

Danke für Ihr Vertrauen

In nachgefragter Stadtlage im fünften Bezirk von Graz, nahe der Mur, entstehen 22 Neubauwohnungen im geförderten Wohnbau. Anleger:innen dieses IFA Bauherrenmodell Plus profitieren von hoher Mieter:innennachfrage, ausgezeichneter Vermietbarkeit und damit regelmäßigen Mieteinnahmen mit langfristig stabiler Rendite. Nach 20 Jahren ist eine Eigenvermietung und somit Eigennutzung der Wohnung möglich.


Gesamtinvestition

8,1 Mio. Euro


Es entstehen

22 Wohnungen


Zeitplan

Baubeginn Herbst 2022
Fertigstellung Frühjahr 2024

IFA Investment Dornschneidergasse 27, Graz_Visualisierung Straßenansicht
IFA Investment Dornschneidergasse 27, Graz_Visualisierung Hofansicht

Gut gelegen

Das Projekt "Dornschneidergasse 27" liegt im fünften Bezirk von Graz, nahe der Mur. Sehr gut angebunden an öffentlichen Verkehr, umgeben von Nahversorgern und nachgefragter Infrastruktur wie Kindergärten, Schulen und medizinische Versorgung. Einkaufzentren wie Citypark oder Murpark sind nahe.

IFA Newsletter

Jetzt für den Newsletter anmelden und über alle IFA Investments und IFA Neuigkeiten informiert sein!

Zur Hauptnavigation