Zum Inhalt

IFA Prime Investment „Mayburg Salzburg“ eröffnet als Tribute Portfolio Hotel

  • Mayburg Salzburg, ein Hotel der renommierten Marriott Bonvoy Gruppe, eröffnete Anfang Dezember mit 80 Zimmern und 8 Junior-Suiten
  • 75 private Anleger:innen haben sich mit insgesamt 30 Mio. Euro an diesem IFA Prime Investment beteiligt

Anfang Dezember wurde das „Mayburg Salzburg“ nach nur zweijähriger Bauzeit eröffnet. Das exklusive Tribute Portfolio Hotel der renommierten Marriott Bonvoy Gruppe bietet einen modernen Rückzugsort in einem ruhigen, natürlich gestalteten Ambiente. „Mayburg Salzburg“ wurde als Prime Investment der IFA AG realisiert, insgesamt beteiligten sich 75 private Anleger:innen mit einem Gesamtinvestment von 30 Mio. Euro an diesem mittelfristigen Immobilieninvestment.

„Mit ihrem Investment profitieren die Investor:innen von einem nachgefragten Hospitality-Standort mit soliden, inflationsgesicherten Renditen eines Hotels der Marriott Bonvoy Gruppe sowie der Realwertsteigerung einer Salzburger Immobilie“, so Michael Baert, Vorstand der IFA AG. „Die Nachfrage nach diesem Investment war sehr hoch, die Platzierung dauerte nur wenige Wochen. Auch der Bau wurde in kürzester Zeit und auch innerhalb des geplanten Budgets realisiert. Ich danke allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und gratuliere allen Investor:innen zu diesem einzigartigen Immobilieninvestment.“

IFA Prime Investment - Mayburg, Salzburg
IFA Prime Investment - Mayburg, Salzburg

Das „Mayburg Salzburg“ ist das zweite von IFA realisierte Prime Investment in der Mozartstadt, erst im Sommer 2022 wurde das Hyperion Salzburg im Palais Faber eröffnet. Aktuell ist eine Beteiligung am Prime Investment V33 möglich, einem Quartier mit Wohnungen, Büros und einem innovativen Hotelkonzept von numa in Salzburger Bestlage, das bereits in Bau ist und mit Baukosten von 2021 realisiert wird.

Betrieben wird „Mayburg Salzburg“ von der Four Peaks GmbH, einem Unternehmen von SORAVIA. Die Hospitality-Sparte von SORAVIA gewinnt zunehmend an Bedeutung, unter anderem ist das Unternehmen an Ruby, numa, dem Hospiz am Arlberg, LOISIUM oder dem Bonvecchiati in Venedig beteiligt.

Weitere Informationen finden Sie in der Presseaussendung.

Zur Hauptnavigation