Zum Inhalt
Danubeflats_Visualisierung

Mitwirken an Österreichs schönsten Immobilien

Mit Anleihen investiert man kurzfristig und profitiert von der soliden Assetklasse Immobilien. Das ermöglicht Flexibilität in der persönlichen Veranlagung und ist eine attraktive Alternative zu Crowdfunding und Bankenveranlagung. Das kommt bei unseren Anlegerinnen und Anlegern gut an: Seit 2018 wurden über ifainvest.at rund 53 Millionen Euro veranlagt.

Hier eine Auswahl unserer geschlossenen/rückgeführten Investments, an denen Anlegerinnen und Anleger über Zeichnung einer Anleihe an einzigartigen österreichischen Immobilienprojekten mitgewirkt haben.

Danubeflats_Visualisierung

DANUBEFLATS

Bis 2023 entsteht mit DANUBEFLATS ein neues Landmark in Wien. Überragende Architektur, die schon auf den ersten Blick fasziniert. Und mit 180 Metern Höhe und auf 48 Stockwerken genau das hält, was sie von außen verspricht. High-End Living, wie es Österreich noch nie gesehen hat. Eine urbane Location mit perfekter Infrastruktur und Anbindung, direkt an der Neuen Donau gelegen, mit atemberaubenden Ausblicken und Naherholungsgebieten direkt vor der Haustür.

Schlosspark Freihof_Visualisierung

Schlosspark Freihof

Der Schlosspark Freihof, gelegen im 19. Wiener Gemeindebezirk, wurde 1346 zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Das ursprünglich als „Altenburger Freihof“ bezeichnete Landgut war im Laufe der Jahrhunderte zumeist in adeligem Besitz. Neben seiner einzigartigen Historie besticht die Liegenschaft durch einen innenliegenden und geschützten Schlosspark mit denkmalgeschütztem Brunnen. Hier entstehen im historischen Altbau und im Neubau einzigartige Luxuswohnungen.

Klosterpark Freihof_Visualisierung

Klosterpark Salzburg

Der Klosterpark Salzburg ist eine einzigartige Liegenschaft rund um das historische, 140 Jahre alte Kloster St. Josef nahe der Salzburger Altstadt. Die Gärten um das Kloster sind eine grüne Idylle mit einzigartigem Charme inmitten der Stadt. In einmaliger Lage wird hier auf einer Größe von 35.000 m2 ein ganzheitlicher Lebensraum realisiert. In aufgelockerter Struktur und mit vielen Grünbereichen entstehen Kindergarten, Schulbetrieb, Hotel und verschiedene Wohnformen.

Zur Hauptnavigation