IFA Prime Investment „Residenz Mayburg“ in Rekordzeit platziert
- 30 Mio. Euro in nur 10 Wochen veranlagt
- Enormes Investoren-Interesse an mittelfristigem Anlagehorizont
- Prime Investment in Salzburg mit geplanter Fertigstellung 2022
Nur 10 Wochen nach Vertriebsstart ist das IFA Prime Investment „Residenz Mayburg“ in Salzburg zu 100 % platziert. Erstmals brachte IFA ein Produkt mit mittelfristigem Anlagehorizont auf den Markt und fand damit großen Zuspruch. Private Anleger investierten in wenigen Wochen insgesamt 30 Mio. Euro – ein Erfolg in Rekordzeit für das Tochterunternehmen von SORAVIA. Anleger profitieren bei diesem Investment von einem Anlagehorizont bis 2032, der Sicherheit eines realen Sachwerts, einer durchschnittlichen Eigenkapital-Rendite von über 4 % p.a. nach Steuer, monatlichem Kapitalrückfluss aus den Pachteinnahmen sowie Wertsteigerungspotenzial beim geplanten Verkauf der Immobilie.
„Die ‚Residenz Mayburg‘ verbindet die Stabilität der Asset-Klasse Immobilien mit einem mittelfristigen Anlagehorizont. Erneut realisieren wir hier ein Prime Investment in Salzburg – einem Top-Standort“, so Michael Baert, Vorstand der IFA AG. „Der überaus rasche Platzierungserfolg bestätigt unseren Weg, mit sorgfältig ausgewählten kurz-, mittel- und langfristigen Investments für jeden Bedarf ein passendes Produkt zu bieten.“
Daten & Fakten: „Residenz Mayburg, Salzburg“
- Standort: Haunspergstraße 41, 5020 Salzburg
- Projektart: Extended Stay
- Anlagehorizont: mittelfristig, bis 2032
- Gesamtinvestitionsvolumen: 30 Mio. Euro
- Investment: Beteiligung an der Kommanditgesellschaft „Mayburg GmbH & Co KG“ mit persönlichem Eintrag im Firmenbuch (100 % platziert)