Zum Inhalt
REFERENZ ANLEIHE

Anleihe "DF IOTA Holding GmbH"

Bis 2023 entsteht mit DANUBEFLATS ein neues Landmark in Wien. Ein einzigartiges Projekt, an dem Anleger:innen über Zeichnung einer Anleihe mitgewirkt haben.

Visualisierung DANUBEFLATS

DANUBEFLATS: Überragende Architektur, die schon auf den ersten Blick fasziniert. Und mit 180 Metern Höhe und auf 48 Stockwerken genau das hält, was sie von außen verspricht. High-End Living, wie es Österreich noch nie gesehen hat. Eine urbane Location mit perfekter Infrastruktur und Anbindung, direkt an der Neuen Donau gelegen, mit atemberaubenden Ausblicken und Naherholungsgebieten direkt vor der Haustür.

Am Projekt DANUBEFLATS haben Anleger:innen über Zeichnung einer Anleihe mitgewirkt. Die „DF IOTA Holding GmbH | 6% Anleihe 2019 bis 2023“ war ein Investment von www.ifainvest.at 

 

Über unsere Projekte informiert werden

1.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und senden es ab

2.

Ihr:e IFA Partner:in kontaktiert Sie.

3.

Maßgeschneidertes Investment für Sie persönlich

Zur Hauptnavigation