Zum Inhalt
REFERENZ PRIME INVESTMENT

Gemaltes Haus - Herrengasse 3
8010 Graz

Der Herzogshof wurde 1360 erstmals erwähnt, bis in die zweite Hälfe des 15. Jahrhunderts gingen hier die Habsburger ihren Amtsgeschäften als Landesfürsten der Steiermark nach. Die gesamte Fassade zeigt Fresken griechischer und römischer Götter, die 1742 vom Barockmaler Johann Mayer geschaffen wurden. Das historische Gebäude wurde von IFA in enger Abstimmung mit dem Bundesdenkmalamt saniert und umgebaut.


Gesamtinvestition

rd. 15,7 Mio. Euro


Nutzung

Geförderter Wohnbau,
Gewerbe, Büros


Fertigstellung

2002

Informieren Sie sich über unsere Projekte.

1.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und senden es ab.

2.

Ihr:e IFA Partner:in kontaktiert Sie.

3.

Maßgeschneidertes Investment für Sie persönlich.

Zur Hauptnavigation