Zum Inhalt
REFERENZ PRIME INVESTMENT

Ruby Lissi - Fleischmarkt 19, 1010 Wien

Der Fleischmarkt 19 ist ein historischer Standort in Wien. Der imposante Gebäudekomplex war vom 14. bis zum 18. Jahrhundert ein Kloster, wurde vielfach umgebaut und diente ab 1875 der Postverwaltung.

IFA Prime Investment Fleischmarkt 19, Wien (Ruby Lissi)

Heute sind hier die Hauptpost und das Hotel Ruby Lissi untergebracht. Das denkmalgeschützte Gebäude befindet sich an einem der ältesten Straßenzüge Wiens, schon 1220 wurde er als Marktplatz für Fleisch erwähnt. Das Hotel Ruby Lissi wurde als IFA Prime Investment realisiert.


Gesamtinvestition

rd. 32,6 Mio. Euro


Nutzung

Hotel


Fertigstellung

2017

Über unsere Projekte informiert werden

1.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und senden es ab

2.

Ihr:e IFA Partner:in kontaktiert Sie.

3.

Maßgeschneidertes Investment für Sie persönlich

Zur Hauptnavigation