Zum Inhalt
REFERENZ BAUHERRENMODELL

Stadtrevier - Laxenburgerstraße, 1100 Wien

Mit dem IFA Bauherrenmodell „Stadtrevier“ entstand in Wien 10 nachgefragter, geförderter Wohnbau, wo vorher u.a. ein Autoabstellplatz war.

Stadtrevier, 1100 Wien

Wichtiger innerstädtischer Raum wurde somit sinnvoll verdichtet und genutzt. Schon bei Fertigstellung waren alle 111 Wohnungen vermietet, denn neben der Leistbarkeit der Wohnungen überzeugen Bau-Qualität und durchdachte Architektur. Die Grundrisse passen zu den Anforderungen unserer Zeit, Balkone gehen in den begrünten Innenhof, wo es für die jüngsten Bewohner einen Kinderspielplatz gibt.


Gesamtinvestition

rd. 33,5 Mio. Euro


Nutzung

Geförderter Wohnbau mit
111 Wohnungen,
2 Geschäftslokale,
54 Stellplätze


Fertigstellung

2019

Über unsere Projekte informiert werden

1.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und senden es ab

2.

Ihr IFA Partner kontaktiert Sie.

3.

Maßgeschneidertes Investment für Sie persönlich

486

Projekte hat IFA erfolgreich realisiert

Österreichweit für und mit unseren Klienten.

486

Projekte hat IFA erfolgreich realisiert

Österreichweit für und mit unseren Klienten.

Zur Hauptnavigation