Zum Inhalt
100% PLATZIERT BAUHERRENMODELL

Wohnpark Liesing II, 1230 Wien

„Wohnpark Liesing II“ ist das 488. IFA Bauherrenmodell, an dem sich private Anlegerinnen und Anleger beteiligen konnten. Diese sind nun Miteigentümerin/Miteigentümer einer Wiener Immobilie und profitieren vielfach.

Danke für Ihr Vertrauen

„Wohnpark Liesing II“ ermöglicht leistbaren, geförderten Wohnbau in nachgefragter Stadtrandlage im beliebten 23. Wiener Gemeindebezirk. Es entstehen 43 Neubauwohnungen im geförderten Wohnbau, jede mit privater Freifläche wie Eigengarten, Terrasse, Loggia oder Balkon. Das Projekt mit einem Gesamtinvestment von 18,17 Mio. Euro ist zu 100% platziert.


Gesamtinvestition

18,17 Mio. Euro


Es entstehen

43 Wohnungen
19 Stellplätze


Zeitplan

Baubeginn Frühjahr 2023
Fertigstellung Herbst 2024

IFA Investment Wohnpark Liesing II, Wien_Visualisierung Hofansicht
IFA Investment Wohnpark Liesing II, Wien_Visualisierung Straßenansicht

Nachgefragte Stadtrandlage

Der „Wohnpark Liesing“ liegt in beliebter Stadtrandlage im Süden Wiens. Man wohnt mitten im Grünen mit hoher Lebensqualität, hat alles in der Nähe und ist schnell in der City. In der Nachbarschaft gibt es vielseitige Infrastruktur ebenso wie Bildungs-, Sport- und Kulturangebote.

IFA Newsletter

Jetzt für den Newsletter anmelden und über alle IFA Investments und IFA Neuigkeiten informiert sein!

Zur Hauptnavigation