Zum Inhalt
REFERENZ BAUHERRENMODELL

Harter Straße 96
8053 Graz

IFA Investment Graz, Harter Straße 96_Fertigstellung

In nur 15 Monaten und damit drei Monate früher als geplant hat IFA im Jänner 2024  das geförderte Wohnbauprojekt „Harter Straße 96“ in Graz Straßgang fertiggestellt. Die Nachfrage an den geförderten Mietwohnungen war schon während des Baus sehr hoch, bei Fertigstellung waren bereits mehr als 80% der Wohnungen vermietet.

Alle Wohnungen verfügen über großzügige Freiflächen wie Balkone, Terrassen oder Eigengärten. Die Wärmeversorgung wird durch Fernwärme gewährleistet; alle Vorkehrungen für die Installation einer Photovoltaik-Anlage sind bereits getroffen. Die extensive Dach-Begrünung in Kombination mit Pflanzentrögen auf allen Balkonen sowie in den Laubengängen in jedem Geschoss sind ebenso umgesetzt wie ein ca. 780 m2 großer Allgemeingarten mit zahlreichen Bäumen und Hochbeeten, der die Wohnqualität zusätzlich erhöht.  

Zur Presseaussendung anlässlich der Fertigstellung.


Gesamtinvestition

11,0 Mio. Euro


Nutzung

Geförderter Wohnbau mit
30 Wohnungen,
22 Stellplätze


Fertigstellung

2024

Informieren Sie sich über unsere Projekte.

1.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und senden es ab.

2.

Ihr:e IFA Partner:in kontaktiert Sie.

3.

Maßgeschneidertes Investment für Sie persönlich.

Zur Hauptnavigation